The Vampire Diaries - Never Let Me Go

Another Story
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lucy Bennett

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lucy Bennett   Fr März 16, 2012 11:44 am




STECKBRIEF VON: Lucy Bennett



***ALLGEMEINES***

NAME:
Bennett
VORNAME:
Lucy
SPITZNANE:
-
GESCHLECHT:
Weiblich
GEBURTSDATUM && ORT:
07. November 1990 && Virginia
ALTER / ERSCHEINUNGSALTER:
20 / 29
WOHNORT:
Mystic Falls
WESEN:
Hexe
GESINNUNG:
Gut
BERUF:
-


***FÜR VAMPIR / HYBRIDS***

ERNÄHRUNG:
WAHRES ALTER:
VERWANDELT VON:



***FAMILIE***

MUTTER:
Joanna
Lucy hat kein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter, denn sie streiten sich ständig, da ihre Mutter ihr immer verbietet zu hexen und das ist noch ein Grund, warum sie selten nach Hause geht. Die Mutter sorgt sich um ihre Tochter und möchte nicht, dass sie sich an so schwierigen Zaubern probiert, wo hingegen Lucy hat dazu eine ganz andere Ansichtssache als ihre Mutter
VATER:
Unbekannt
GESCHWISTER:
-
SONSTIGE:
Emily Bennett
Da diese Hexe, die stärkste aller Bennett Hexen war, hat sie vor dieser Vorfahrin jede Menge Respekt. Was auch sehr nützlich ist, ist der Grimoire von Emily und diesen benutzt auch heute noch, was sich auch als sehr nützlich erwies. Lucy nimmt Emily als Vorbild, obwohl Lucy Emily nie kannte. Außerdem hofft Lucy, dass sie eines Tages so stark werden kann, wie sie.
Sheila Bennett
Vor dieser Frau hat Lucy auch jede Menge Respekt, denn anders kennt man es unter Hexen sowieso nicht. Lucy war sehr traurig, als sie von Sheila’s Tod hörte. Doch sie weiß, dass so etwas nun mal passieren kann und macht trotzdem weiter.
Bonnie Bennett
Lucy wusste bisher noch nichts von ihrer kleinen Cousin, aber sie ist irgendwie stolz auf sie, da sie ja so viel ganz alleine geschafft hat. Außerdem macht sie sich auch große Sprgen um sie, dass sie dem ganzen Druck nicht standhält und dass sie Hilfe brauchen könnte. Bonnie ist auf jeden Fall einer der Gründe, warum sie überhaupt wieder nach Mystic Falls gekommen ist.
FAMILIESTAND:
Single


***CHARAKTER && AUSSEHEN***

AUSSEHEN:
Lucy Bennett hat lange braune Haare, die leicht gewellt sind über ihre Schultern fallen und das erweckt manchmal den Eindruck, dass Lucy nur eine Perücke tragen würde, aber das liegt einzig und alleine daran, dass Lucy früher in ihrer Jugend zu oft zu viel Shampoo verwendete, was dann dazu führte. Meistens bekommt sie das aber mit Haarspray und ein paar Hexenmitteln wieder richtig hin. Passend zu den braunen, langen Haaren hat die Hexe auch dunkle braune Augen. Die Ärzte hatten früher in ihrer Kindheit öfters das Problem bei ihr die Pupille zu finden, da sie so dem dunklen braun glich. Lucy ist sehr stolz auf sie, da ihre Augen niemandem verraten, was sie wirklich fühlt oder denkt. Aber natürlich hat jeder etwas an sich aus zu setzen. Bei Lucy ist es der Mund, der ihrer Meinung nach viel zu groß und lang ist. Mit Schminkte versucht sie das ebenfalls zu überdecken, was auch zu ihrem Glück die meiste Zeit auch funktioniert. Was ihren Kleidungsstil angeht, so ist sie eine richtige Hexe. Sie hält sich an die dunklen Farben blau, braun und natürlich am liebsten schwarz.,denn so hat sie das Gefühl, dass sie noch unerreichbarer und stärker ist. Und außerdem macht schwarz ja bekanntlich schlank.
CHARAKTER:
Lucy hat eine starke Persönlichkei, denn sie lässt sich nie irgend eine Schwäche anmerken, was aber auch sehr wichtig ist. Sie weiß nämlich, dass selbst die kleinste Schwäche für sie das Leben kosten kann, also zeigt sie nie ihre Gefühle und verschließt sie meist ganz tief in sich hin ein. Doch wenn es um ihre Familie oder um ihre Freunde geht, zeigt sie ihre Gefühle dann doch und es scheint immer so, dass sie dann plötzlich ein ganz anderer Mensch ist. Dann ist sie fröhlich, warmherzig und genießt den Moment. Ihr soziales Umfeld bedeutet der Hexe alles. Wenn irgendjemand ihnen etwas tun will, dann lernt er die mächtige und furchteinflößende Hexe aber sehr gut kennen und weiß dann, dass man nichts mit ihrer Famile oder ihren Freunden anstellen sollte. Da kann sie noch so stark und gelassen sein, in diesem Moment zeigt sie ihre ganze Macht und schaltet alles andere ab, denn Lucy weiß, dass sie mächtig ist und fühlt sich deshalb keineswegs unsicher. Lucy ist rastlos und fühlt sich eigentlich nur richtig wohl, wenn sie ihre Freunde oder ihre Familie um sich hat und natürlich kann man nicht erwarten, dass sie immer stark ist. Selbst von einer Hexe nicht. Es gibt also auch Momente, in denen sie einfach Halt und Geborgenheit sucht und dann merkt man erst richtig, wie einsam sie sich wirklich manchmal fühlt.
VORLIEBEN:
+ Ihre Kräfte zu benutzen
+ Ihre Freiheit
+ Alte Fotoalben durchblättern
+ Familientreffen
+ Spaß zu haben
ABNEIGUNGEN:
- Eine offene Rechnung zu haben
- Missbrauchen von Vertrauen
- Feige Menschen
- Sonnenschein
- überhebliche Vampire
STÄRKEN:
+ Stark
+ Ruhig ll gelassen
+ Schlau
+ charmant
+ Sicheres Auftreten
+ Mut
SCHWÄCHEN:
- Emotional
- Selbstkritisch
- Vergesslich
- Manchmal Arrogant
- Manchmal temperamentvoll
- Verschlossen



***VERGANGENHEIT***

LEBENSLAUF:
Lucy Bennett wurde am 7. November 1990 in Virginia geboren.Ihr wurde schon Hexenunterricht gegeben, als sie noch sehr klein war, auch wenn ihre Mutter dagegen war. Sie fände es besser gesehen, wenn ihre Tochter ganz normal aufgewachsen wäre, aber sie hatte diese Fähigkeiten und daran konnte niemand etwas ändern. Sie wurde immer besser, dank dem Unterricht und ihrer Großmutter war schon bald klar, dass sie wirklich Talent hatte. Doch als diese ihrer Mutter klarmachen wollte, dass sie richtig Talent hatte, schaltete diese auf stur und verbot Lucy sogar weiterhin zu üben und verbiet sogar den Unterricht ganz abzublasen. Bis heute weiß Lucy nicht, warum sie das getan hat. Vielleicht hatte sie ja schlechte Erfahrungen mit dem Hexen gemacht, denn sie sah ihre Mutter nie zaubern, doch Lucy ließ sich von diesem Verbot natürlich nicht abschrecken und übte trotzdem weiter, bis sie schon so gut war, dass sie ihrer Meinung nach nicht mehr besser werden konnte. Nun war sie eine starke, junge Hexe. Mit 18 Jahren zog sie von zu Hause los, um der Fürsorge ihrer Mutter zu entkommen und die Welt zu entdecken und natürlich auch, dass ihre Mutter dann nicht mehr merkte, dass sie trotzdem hexte. Doch schon bald musste sie merken, dass nicht alles so wunderbar war, wie es schien. Jedes Mal, als sie sich mit Vampiren einließ, wurde sie jedes Mal hintergangen. Schon bald entwickelte sie eine Abneigung gegen diese und hielt sich von nun an aus allem raus und griff nur noch ein, wenn es sie persönlich oder ihren Stamm betraf. Als sie zum ersten Mal nach Mystic Falls kam war das nur, wegen einer nicht beglichenen Schuld wegen ihr und Katherine Pierce. Als sie jedoch dann wieder einmal begriff, dass diese sie wieder nur angelogen hatte und ihre Cousine Bonnie an der ganzen Sache beteiligt war, bewies sie ihre Loyalität, indem sie den Salvatore Brüdern Katherine und den Mondstein übergab. Sie hatte gar keinen Zweifel, dass sie nicht richtig gehandelt hatte. Nun ist Lucy wieder mal in Mystic Falls und wird bestimmt ebenfalls wieder viel erleben...


***SONSTIGES***

AVATARPERSON:
Natashia Williams
ZWEITCHARAKTER:
Katherine Pierce
STECKBRIEFWEITERGABE:
Nein
CHARAKTERWEITERGABE:
Ja
SETWEITERGABE:
Nein
ACCOUNTWEITERGABE:
Ja
WIE ALT BIST DU?:
19
REGELN GELESEN: [x]JA [ ] NEIN
CODEWORT:
#edit by Kathy

Nach oben Nach unten
 
Lucy Bennett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Never Let Me Go ::  :: Hexen-
Gehe zu: