The Vampire Diaries - Never Let Me Go

Another Story
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kath alias Lucy presents her!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Kath alias Lucy presents her!! Empty
BeitragThema: Kath alias Lucy presents her!!   Kath alias Lucy presents her!! EmptySa März 17, 2012 3:29 am

Name:
Ich bin Bianca, also eigentlich heiße ich April Bianca, aber mein Rufname ist eigentlich nur Bianca, keine Ahnung warum, da ich April irgendwie schöner finde, da das viel aussergewöhnlicher ist, als Bianca, aber seit der Grundschule aus, bin ich Bianca. Very Happy

Spitzname
Man kann mich gerne Bibi nennen, manche Leute, nennen mich auch einfach Bib, was ich noch besser finde als Bibi, da mich Bibi immer an Bibi Blocksberg erinnert und das konnte ich noch nie richtig ausstehen Wink

Charas im RPG
Also, ich habe Selena, wie man sieht ;D, Taylor Lautner, Charles, der von Steven Spielberg gespielt wird, Vany, Christiano, das war es dann auch schon wieder, wobei ich schon mit so vielen Charas überfordert bin xDD

Zuständigkeitsbereich
Nun ja, da ich Admin bin und dazu auch noch die Gründerin dieses Forums, bin ich mal für so gut, wie alles zuständig, aber Megan (Jessy, richtiger Name Very Happy) nimmt mir sehr viel Arbeit ab und das schätze ich richtig an ihr. Und dann gibt es ja auch noch die Modis, die helfen.

Alter
Ich bin junge (oder alte) 19 Jahre alt, aber ich würde mal sagen, dass ich noch jung bin, meiner Meinung nach ist man erst ein alter Sack, wenn man 30 ist. Jetzt nichts gegen die Leute, die 30 oder darüber sind, aber ich finde, dass das Leben dann keinen Sinn mehr hat Razz

Geburtstag

Herkunft
Ich bin in Riga geboren (liegt in Lettland und ist die Hauptstadt), aber schon mit weniger als einem Jahr nach Deutschland gekommen, da mein Vater eben Deutsch ist.. Und seitdem wohne ich eben in Deutschland, ich bin ein paar Mal umgezogen, aber wohne jetzt schon einige Zeit in einem kleinen Städtchen, welches in der Nähe von Frankfurt (im Taunus) liegt, welches sich Bad Homburg nennt Very Happy

Beruf
Ich gehe noch in die Schule, aber bin mit meinem Abi bald fertig, da ich ja jetzt schon 19 bin, eigentlicht ist ja jetzt G8, aber da ich noch so lange G9 hatte, musste bei uns eben in der Schule mein Jahrgang noch G9 zu Ende machen.

Berufswunsch
Ich möchte auf jeden Fall Immobilienmaklerin werden, da ich diesen Job einfach liebe und man so auch lernt, gut mit Menschen umzugehen. Da ich eigentlich sehr freundlich bin, kann ich ihnen wahrscheinlich auch sehr gut Wohnungen/Häuser anhängen Very Happy

Familienstand
Natürlich habe ich noch keine Kinder, denn die Familienplanung kommt erst viel später xDD, ich habe aber einen Bruder, der aber irgendwo in Köln wohnt. Außerdem bin ich im Moment single, meine letzte Beziehung war vor knapp einem Monat, dann war aber Schluss aus persönlichen Gründen, die ich lieber nicht ansprechen will.

Hobbies
Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr Klavier und singe auch (, aber nicht so lange Very Happy). Außerdem spiele ich Baskettball und lese auch gerne, wobei ich eigentlich eher die Verfilmungen vorziehe, da ich nur sehr wenig Zeit habe, ansonsten würde ich natürlich viel mehr lesen, aber im Moment ist das Wichtigste eben mein Abi, welches ich so gut, wie möglich hinkriegen will.

Aussehen
Wie kann man das wohl beschreiben!?! Also: Ich habe blonde Haare, die bisschen mehr, als zu den Schultern gehe und blaue Augen, die aber meiner Meinung nach mehr nach grau aussehen xD. (Ich mag meine Frisur überhaupt nicht und muss dringend wieder zum Frisör!!!) Ich bin so circa 1, 74 m groß und... äh..., was kann man noch so sagen!?! Ich würde ja ein Foto posten, wenn ich nicht immer mit meinem Handy on bin Very Happy.

Charakter
Meinen Charakter zu beschreiben ist schwierig, da ich nicht weiß, wie die Anderen mich so einschätzen. Ich würde mal sagen, dass ich freundlich bin, aber nicht so hilfsbereit Very Happy . Ich habe temperament und das sieht man, wenn man mich wütend macht, dann breche ich regelrecht aus Razz . Ansonsten bin ich eigentlich sehr humorvoll und mache jeden Scheiß mit.

Stärken & Schwächen
Uh, das ist schwer zu sagen, weil die Leute das ja immer so anders interpretieren, als du selbst Very Happy

Lieblings

Buch
Auf jeden Fall schon mal die Bis(s) Reihe, ich liebe diese Bücher, weil die aus der Ich-Perspektive geschrieben sind. (Das ist natürlich nicht der Einzige Grund Very Happy Sie sind gut geschrieben). Dann finde ich auch Seelen, was auch von Stephenie Meyer geschrieben ist, richtig toll und freute mich TOTAL auf den Film, der schon in Planung ist. Dann mag ich

Film
Auf jeden Fall Hangover & Hangover Part II!!! Die sind so cool I love you Dann natürlich auch die Twilight Filme und ich zähle schon jeden Tag mit bis endlich Breaking Dawn Part 2 raus kommt Very Happy . Dann natürlich auch die Filme von Sex and the City, wo ich den 2. Film noch besser finde, als den ersten. Dann auch 21, als ich den im Fernsehen gesehen habe, saß ich wie gebannt vor der Glotze und Next, wo es genauso war, wie bei 21. Auch Slumdog Milloniare find ich geil (diesen Film hab ich auch auf DVD ;D).

Serie
Auf jeden Fall schon mal How I Met Your Mother!!! Ich liebe diese Serie und besonders Barney <333!!! Genauso sehr liebe ich auch Vampire Diaries!!! Auf dem 2. Platz wäre dann wohl Glee, diese Serie ist nämlich so anders und ich find das einfach so rührend Very Happy . Dann auch noch Pretty Little Liars, Gossip Girl und Grey's Anatomy =)

Sänger/Sängerin
Ich habe eigentlich sehr viele Lieblingssänger, aber besonders mag ich Bruno Mars, ich liebe seine Stimme *__* und Adele, die hat auch eine richtig hamma Stimme!!! Dann mag ich auch Rihanna, Madonna und Inna.

Band
Band?? OMG, da fällt mir gar keine konkrete ein Very Happy

Schauspieler/Schauspielerin

Vorbild
Mein Vorbild? Eigentlich habe ich kein richtiges Vorbild ^^

Farbe
Auf jeden Fall ROT!!! Die Farbe der Liebe und des Bluts *-* und dann auch Krieg Very Happy

Speise
Pizza && Chinesisch

Getränk
Coca Cola && 7Up

Urlaubsziel
Auf jeden Fall Los Angeles && New York *__* Ich liebe diese zwei Staaten von USA <3333

Seriencharas
Barney Stinson *__* (HIMYM)
Marshall Eriksen (HIMYM)
Katherine Pierce (VD)
Damon Salvatore (VD)
Anna Cole (VD)
Quinn Fabrey (Glee)
Rachel Berry (Glee)
Hanna Marin (PLL)
Chuck Bass (Gossip Girl)
Blair Waldorf (Gossip Girl)
Nate Archibald (Gossip Girl)

Serienhasscharas
Elena Gilbert (VD)
Finn Hudson (Glee)
Jenny Humphrey (Gossip Girl)

Serienpairings
Barney && Robin (HIMYM)
Lily && Marshall (HIMYM)
Damon && Katherine (VD)
Anna && Jeremy (VD)
Santana && Brittany (Glee)
Kurt && Blaine (Glee)
Blair && Chuck (Gossip Girl)

Schulfach
Deutsch && Englisch && Rusisch

Sonstiges
Äh.. nix Very Happy

Kontaktmöglichkeiten
Skype geht immer Very Happy Da heiße ich banca123 und sonst hab ich mich fast überall gelöscht bis auf Twitter und Facebook, wobei ich bei fb mein Passwort vergessen habe Razz
Nach oben Nach unten
 
Kath alias Lucy presents her!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Never Let Me Go :: Kath alias Lucy presents her!! Hrru10 :: Quasselecke :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: