The Vampire Diaries - Never Let Me Go

Another Story
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Amy Lee

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Amy Lee Empty
BeitragThema: Amy Lee   Amy Lee EmptySa März 17, 2012 6:09 am




STECKBRIEF VON: Amy Lee

Amy Lee Tumblr10

***ALLGEMEINES***

NAME: Seit ein paar Jahren Hatzler
VORNAME: Amy Lee
SPITZNANE: Amy
GESCHLECHT: Weiblich
GEBURTSDATUM && ORT: Ein kalter Februar an der finnischen Küste
ALTER / ERSCHEINUNGSALTER: Ich bin über 900 Jahre alt, sehe aber erst aus wie 22.
WOHNORT: Jetzt Mystic Falls
WESEN: Ich bin eine Vampirin
GESINNUNG: Hexen, Vampire und Werwölfe würden mich als böse bezeichnen. Menschen jedoch ordnen mich den guten zu.
BERUF: Ich bin Musikerin. Das heißt Songwriterin, Sängerin einer Band und dort auch noch Pianistin.


***FÜR VAMPIR / HYBRIDS***

ERNÄHRUNG: Ich ernähre mich ausschließlich von Menschenblut, aber keine Konserven!
WAHRES ALTER: Ich bin über 900 Jahre alt.
VERWANDELT VON: An meinen Verwandler erinnere ich mich nicht mehr.


***FAMILIE***

Zu beiden Elternteilen hatte ich ein sehr gute Beziehung.
Diese liebe ging soweit, dass meine Eltern beschlossen, mich, ihr Kind vor dem Tod zu bewahren und so schenkten sie mir dank eines Vampires das Ewige Leben.
Noch bis heute bin ich meinen Eltern für diese Tat dankbar, auch wenn ich meine Ahnen um ein langes schon überlebt hatte und auch selber keine Nachkommen zeugen konnte.

GESCHWISTER: Habe ich keine.
SONSTIGE: DArüber ist ichts bekannt.
FAMILIESTAND: Ich bin seit über 100 Jahren single.

***CHARAKTER && AUSSEHEN***

AUSSEHEN: Ihr blasses Gesicht wird von rabenschwarzem, Rücken langem Haar gerahmt. Diese trägt sie meistens offen, manchmal steckt sie diese aber auch zu kreativen Frisuren hoch. Die-grauen, leuchtenden Augen werden durch ein düsteres Make Up perfekt betont und die Lippen sind, wie bei Schneewittchen, rot wie Blut.
Sie hat eine schlanke Figur, die aber keinesfalls ins Magere geht. Ihre Kleidung variiert von rockig-punkig, bis zu edel und leger. Da kann es schon mal vorkommen, dass sie zu einem schicken Kleid, schwere, schwarze Stiefel trägt.
Sie liebt es gerne Ausgefallen herum zu laufen.

CHARAKTER: Ihr Charakter ist schwer zu beschreiben.
Wenn man sie trifft, wirkt sie auf den ersten Blick freundlich, aber trotzdem vornehm distanziert und vor allem auch reserviert. Sie hat eine starke Ausstrahlung und es fällt einem deshalb schwer, sie nicht anzusprechen. Jedoch reagiert sie meistens abweisend und kühl, ihre Sätze sind kurz und knapp. Sollte man sie jedoch als Freundin gewinnen, so ist die Loyal und freundlich. Ja, man könnte sagen für Freunde würde sie durchs Feuer gehen.
Aber sie ist immer direkt, ehrlich, zynisch und sarkastisch.
Das macht den Umgang mit ihr manchmal schwer. Auch der Umstand, dass man nie genau weiß, auf welcher Seite sie steht. Durch ihre Art wirkt sie meist sehr böse und angriffslustig.
Sollte man sie aber zur Feindin haben, ist nicht gut Kirschen essen mit ihr. Bisher hat sie noch jeden Lügner und Heuchler gestraft mit purer Ignoranz, Arroganz und ihn wenn notwenig auch getötet.

VORLIEBEN:
Charmante Kerle
Klamotten
Frühlingshaftes Wetter
Musik (Singen)
Auf der Bühne stehen
Südfrüchte
Schmuck

ABNEIGUNGEN:
Lügner
Heuchler
Intrigen
Mord an Kindern
Werwölfe
Gebrochene Versprechen

STÄRKEN:
Musik
Charmant
Direkt
Ehrlich
Loyal
Aussehen
Reden
Zeichnen
Vergebend
Natürlich

SCHWÄCHEN: Klamotten
Kerle
Werwölfe
Enorme Hitze
Schmuck


***VERGANGENHEIT***

LEBENSLAUF:
Amy Lee wurde in Finnland geboren. Es war eine stürmische Nacht und viel ist nicht über diese Zeit bekannt. Man weiß allerdings, dass sie ein recht ruppiges Leben führte in einem Dorf mit ihrem Stamm. Schon früh wurde sie von ihrem Vater zur Jägerin erzogen, sie bekam aber auch von ihrer Mutter all das gelehrt, was eine Frau zu können haben musste.
Im Alter von 21 Jahren wurde sie verwandelt. Jedoch auf Wunsch ihrer Mutter hin. Der Gedanke, ihr Kind könnte in einem Kampf fallen zerriss der liebenden Mutter das Herz. So wurde sie von einem Ansässigen Vampir verwandelt und bekam jede Menge Unterstützung. So zum Beispiel bekam sie von einer Hexe, die eine gute Freundin ihrer Mutter war, einen Lapislazuli Ring, den sie bis heute keine Sekunde abgenommen hatte.

Trotz ihres Wesens lebte sie immer noch mit ihrer Familie in dem kleinen Dorf. Doch nach einigen Jahren sollte der Tod siegen und somit war Amy alleine. Eine Seuche hatte alle erwischt, nur sie nicht. Traurig über das Dahinscheiden von Freunden und Familie fing sie an, durch die Skandinavischen Länder zu reisen.
Als sie die Chance hatte nach Amerika zu reisen, ergriff sie diese auch sofort und lebte dort. Sie reiste von Ort zu Ort und fing wenig später an, als Kopfgeldjägerin für Hexen zu Arbeiten. Jedoch beendete sie diese Karriere nach knapp 300 Jahren und entdeckte ihre Liebe zur Musik.

Die Künste des Klavierspielens hat sie bis zur Perfektion trainiert und sie fing an, als Songwriterin und später als Sängerin zu arbeiten. Schnell bemerkte sie ihre Vorliebe dafür, die Menge durch Musik anzusprechen und zu bewegen, weswegen sie auch im Jahr 2005 eine Band gründete. Nach dem Kometenhaften Aufstieg tourte sie durch die ganze Welt und somit distanzierte sie sich etwas von der Welt des Übernatürlichen, auch wenn sie immer ein Mitglied davon war.
Jedoch trat sie diesen Beruf genau so spektakulär ab, wie sie ihn begonnen hatte: Mit einem Riesen Konzert, welches mit aufwendigen Effekten und Performances bestochen hatte und einem einfachen verschwinden.
Um im "Exil" zu leben kam sie deswegen in die kleine Stadt Mystic Falls.


***SONSTIGES***

AVATARPERSON: Amy Lee Hatzler (Evanescence)
ZWEITCHARAKTER: Nein
STECKBRIEFWEITERGABE: Nein
CHARAKTERWEITERGABE: Nein
SETWEITERGABE: Nein
ACCOUNTWEITERGABE: Nein
WIE ALT BIST DU?: 17
REGELN GELESEN: [x] JA [ ] NEIN
CODEWORT: #edit by Kathy

Nach oben Nach unten
 
Amy Lee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Never Let Me Go :: Amy Lee Gtgetg10 :: Vampire-
Gehe zu: