The Vampire Diaries - Never Let Me Go
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - Never Let Me Go

Another Story
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Amy Lee

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Amy Lee Empty
BeitragThema: Amy Lee   Amy Lee EmptySa März 17, 2012 6:09 am




STECKBRIEF VON: Amy Lee

Amy Lee Tumblr10

***ALLGEMEINES***

NAME: Seit ein paar Jahren Hatzler
VORNAME: Amy Lee
SPITZNANE: Amy
GESCHLECHT: Weiblich
GEBURTSDATUM && ORT: Ein kalter Februar an der finnischen Küste
ALTER / ERSCHEINUNGSALTER: Ich bin über 900 Jahre alt, sehe aber erst aus wie 22.
WOHNORT: Jetzt Mystic Falls
WESEN: Ich bin eine Vampirin
GESINNUNG: Hexen, Vampire und Werwölfe würden mich als böse bezeichnen. Menschen jedoch ordnen mich den guten zu.
BERUF: Ich bin Musikerin. Das heißt Songwriterin, Sängerin einer Band und dort auch noch Pianistin.


***FÜR VAMPIR / HYBRIDS***

ERNÄHRUNG: Ich ernähre mich ausschließlich von Menschenblut, aber keine Konserven!
WAHRES ALTER: Ich bin über 900 Jahre alt.
VERWANDELT VON: An meinen Verwandler erinnere ich mich nicht mehr.


***FAMILIE***

Zu beiden Elternteilen hatte ich ein sehr gute Beziehung.
Diese liebe ging soweit, dass meine Eltern beschlossen, mich, ihr Kind vor dem Tod zu bewahren und so schenkten sie mir dank eines Vampires das Ewige Leben.
Noch bis heute bin ich meinen Eltern für diese Tat dankbar, auch wenn ich meine Ahnen um ein langes schon überlebt hatte und auch selber keine Nachkommen zeugen konnte.

GESCHWISTER: Habe ich keine.
SONSTIGE: DArüber ist ichts bekannt.
FAMILIESTAND: Ich bin seit über 100 Jahren single.

***CHARAKTER && AUSSEHEN***