The Vampire Diaries - Never Let Me Go

Another Story
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Time has Changed

Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Gast



Time has Changed Empty
BeitragThema: Time has Changed   Time has Changed EmptySa März 17, 2012 10:07 am


HP - Time has Changed

Time has Changed V7pktnww
Storyline
Endlich, Voldemort ist Tod und alle können wieder durchatmen. Es scheint so, als sei nun alles wieder in Ordnung. Aber ist es das wirklich? Will niemand seine Nachfolge antreten?
Doch! Jemand mit dem niemand gerechnet hatte. Ignotus Prince, der Onkel von Severus und Sophia Snape.

Wir reisen als erstes einmal in das Jahr 1981 zurück. Denn von da an ist nicht mehr alles so normal wie es schien. Voldemort war damals sehr stark und wollte die Potter Familie um jeden Preis auslöschen. Er kam durch Severus Snape zu den Informationen, der damals noch Todesser war. Danach hat er sich Albus gewandt, um Lily zu beschützen. Voldemort hat die Potters gefunden und ist ins Haus eingedrungen. Lily Potter überlebte, aber James starb, bei dem Versuch Harry zu beschützen. Harry überlebte, weil sein Vater sich für ihn geopfert hatte.
Sirius Black kam nach Askaban..

Die Jahre vergingen und Harry kam schließlich in die Schule. Er war jedoch nicht berühmt wie man es sich aus den Büchern gewohnt ist. Er war ein ganz normaler Junge und hatte ganz normale Freunde. Im ersten Schuljahr brauchte er nicht den Stein der Weisen zu finden und im zweiten Schuljahr musste er nicht in die Kammer des Schreckens. Im vierten Schuljahr fand zwar das Trimagische Turnier statt, aber da spielten nur Cedric, Fleur und Krum mit. Keiner kam dabei ums Leben.
Dann, in seinem fünften Schuljahr braute sich etwas dunkles über Hogwarts zusammen. Die Todesser begannen sich wieder zu bewegen und Menschen verschwanden. Viele glaubten, das sei, weil das Wetter zurzeit so schlecht sei in London. Schon bald konnte Dumbledore beweisen, dass es wegen Voldemort war. Er war auf einem neuen Vormarsch. Ignotus Prince war ihm immer eine sehr große Hilfe.

In Harrys 6. Schuljahr startete Voldemort einen indirekten Angriff auf das Ministerium. Dieser scheiterte aber und sie mussten noch einmal nachdenken. Es waren viele Todesser im Ministerium und genossen das volle Vertrauen aller Hexen und Zauberer. Viele von ihnen hatten hohe Ränge. Schließlich begann das 7. Schuljahr für Harry und all seine Freunde. Es war ein schwieriges Jahr, denn Voldemort offenbarte sich und nun war es klar, dass er zurück war. Das ganze Schuljahr hinweg gab es Angriffe der Todesser und sie versuchten immer wieder in das Schloss zu kommen. Doch sie scheiterten.
Severus Snape wurde Spion und musste Albus töten, damit Draco es nicht tun musste, doch konnte er es nicht. Da er den Fluch nicht so gemeint hatte, überlebte Dumbledore und hielt sich versteckt.
Severus wurde Schulleiter und die Todesser konnten das Ministerium übernehmen.
Harry und seine Freunde haben die Horkruxe gejagt und auch zerstört.
Am Ende gab es eine große Schlacht, in der viele gestorben und verletzt wurden.
Nun ist diese zuende und Ignotus kratzt an der Nachfolge von Voldemort.
Doch geschehen immer wieder Zeitreisen, durch eine unbekannte Person, die einen Zeitumkehrer hat und verschiedene Leute durch die Zeit nimmt.


Fakten


* Wir sind ein Harry Potter RPG
* Wir spielen ab dem 03. Mai 1998
* FSK 12 mit FSK 16
* Es sind noch viele Buchcharakter frei
* Es sind auch ausgedachte Charakter erlaubt und gerne gesehen
* Wir schreiben unsere eigene Story
* Das RPG wurde grade erst eröffnet


Links




© Sirius Black
Nach oben Nach unten
 
Time has Changed
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Never Let Me Go :: Time has Changed Hrthrt10 :: Unsere Partner-
Gehe zu: