The Vampire Diaries - Never Let Me Go
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - Never Let Me Go

Another Story
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bloodstream

Nach unten 
AutorNachricht
Damon S.
Gast




Bloodstream Empty
BeitragThema: Bloodstream   Bloodstream EmptyMo März 19, 2012 8:23 am



The Vampire Diaries - Bloodstream

Bloodstream Banner22

Unsere Storyline


Mystic Falls wurde 1860 von den Gründungs Familien gegründet. Die Stadt hat eine große Geschichte mit Vampiren. Die Mitglieder des Rates sind die einzigen Leute, die über die Existenz wissen. Die Mitglieder des jetztigen Rates sind alle Nachfahren der Gründer.Sie schützen heimlich die Stadt von Vampiren. Genau hier nimmt die Geschichte ihren Lauf. Wir schreiben das Jahre 1864. Eine Vampirin Namens Katherine Pierce ehemalige Katerina Petrova gibt sich als Waise aus und wohnt bei der Familie Salvatore. Katherine lebte dort ziemlich unbehelligt und schien mit dem jüngsten der beiden Salvatores Stefan eine Beziehung eingegangen zu sein. Damon kehrte aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg zurück und verliebte sich ebenfalls in die schöne Vampirin. Katherine ging auf sein Werben schnell ein und die beiden führten eine Affäre. Als das Morden schließlich offensichtlich wurde, beabsichtigte Giuseppe Salvatore gemeinsam mit Jonathan Gilbert und anderen Mitgliedern des Gründerrats von Mystic Falls, etwas gegen das Vampir-Problem in der Stadt zu unternehmen. Er mischte seinem Sohn Stefan Eisenkraut in ein Getränk. Als Katherine am selben Abend Stefans Blut trank, wurde massiv geschwächt und wurde von den Stadtbewohnern izusammen mit anderen Vampiren in einen Wagen gesperrt, um verbrannt zu werden. Als Stefan und Damon zur Hilfe eilten, um sie zu retten, wurden beide erschossen von ihrem Vater erschossen.

Wir schreiben das Jahr 2010

Die High-School-Schülerin Elena Gilbert, die das Ebenbild von Katherine ist hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrzehntealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, wird Stefan misstrauisch, denn Damon hat nichts Gutes im Sinn. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hatte.

Vieles ist in Mystic Falls geschehen.......

Elena wird von Klaus gesucht, mit Elenas tot will er den Fluch brechen. Und es gelingt ihm. Stefan hat die ganze Zeit versucht eine andere Lösung als das Ritual zu finden.
Und am Ende mustte er zu sehen wie Elena mit KLaus ging. Wie sie sich für ihre Familie und ihre Freunde opferte. Doch selbst als er wusste, dass es vorbei war, dass er eigentlich nichts mehr tun konnte gab er nicht auf. Als Stefan erfuhr dass Klaus Vampir Jenna sein sollte bot er sich an, an ihrer Stelle für den Fluch zu sterben, aber Klaus ignorierte das und Stefan musste mit eigenen Augen mit ansehen wie seine Liebste den Tod fand. Daraufhin scheint sich Klaus in einen Hybriden zu verwandeln, wird allerdings von Bonnie eliminiert und liegt kurz darauf, dem ihn gerade töten wollenden, Elijah zu Füßen. Klaus erzählt ihm, die Körper seiner Familie nicht auf den Meeren verstreut zu haben und klärt ihn über die Möglichkeit auf, Elijah wieder mit seiner Familie zu vereinen. Elijah verschont daraufhin seinen Bruder, flüstert Stefan und Bonnie zu, dass es ihm leid täte und flüchtet mit Klaus, um diesen in Sicherheit zu bringen.
Währenddessen trägt Damon Elena zum Haus der Gilberts, wo er bereits von Alaric erwartet wird. ­­Da JOhn sich für seine Tochter geopfert hat findet diese kurz nach ihrer Ankuft ihm Haus der Gilberts zurück ins Leben. Dort wird sie mit offenen Armen empfangen. Auf Jennas Beerdigung erfährt Stefan von Damons Wolfsbiss, den er Tyler zu verdanken hat, und verspricht ihm ein Heilmittel zu finden. Damon glaubt nicht daran und nimmt währenddessen abschied von seinem Leben. Als Damons Zustand sich zunehmend verschlechtert beschließt Stefan Klaus um Hilfe zu bitten. Er erzählt Elena von dem Wolfsbiss und während Elena sich von Damon verabschiedet geht Stefan zu Klaus der immernoch in Alarics Appartment lebt. Er trifft mit Klaus eine Abmachung, die besagt das Stefan wieder zum Ripper wird und Katherine dafür Klaus Blut zu Damon bringt um ihn zu retten. Stefan wird wieder zum Ripper und Katherine bringt Damon das dringend benötigte Heilmittel und ihre Freiheit. Und da Stefan als Ripper und vollig unkontrolliert nicht mehr zurück nach Mystic Falls kann verschwindet er spurlos.

In den folgenden drei Monaten machen Damon und Elena sich auf die Suche nach Stefan. Zwar versichert Damon ihr immer wieder, dass die Suche zwecklos ist, jedoch will Elena Stefan nicht aufgeben. Sie ist überzeugt das alles wieder gut werden könnte. Inzwischen kommen die beiden sich immer näher. Elena entwickelt tiefe Gefühle für Damon und Damon hatte diese Gefühle schon immer. Und als Damon und Elena dem Ripper immer näher kommen hat Elena immer noch die Hoffnung Stefan überzeugen zu können mit nach Hause zu kommen. Doch
Stefan macht ihr schnell und schmerzhaft klar das diese Hoffnung nur Wunschdenken sein wird. Er versichert ihr, dass er nicht mehr der selbe sei und das eine Rückker
schlimme Folgen hätte. Elena akzeptiert diese Wahrheit und kehrt niedergeschlagen mit Damon nach Mystic Falls zurück. Die beiden kommen sich erneut näher und ein Kuss besiegelt dann ihre Beziehung.

Aber auch der Ripper bleibt nicht lang allein denn in diesen endlosen drei Monaten hat Stefan erfahren, dass er Klaus beim Ritual nicht das erste mal kennen gelernt hat. Die erste Begegnung war 1920 in Chicago. Und zu Stefans Überraschung waren die beiden sogar beste Freunde, fast Brüder. Stefan fand ebenfalls gefallen an Klaus Schwester Rebecca, was Klaus nicht wirklich begrüßte aber akzeptierte. Noch am selben Abend mussten Klaus und Rebaca aus Chicago fliehen und ließen Stefan allein zurück, der Grund war Mikael, Klaus' Stiefvater, ein Vampir der Vampire jagt. Klaus nahm zu diesem Zeitpunkt Stefans Erinnerungen an Klaus und Rebecca und weil Rebecca nicht ohne Stefan gehen wollte tötete er sie.

Jetzt ist sie wieder das und belebt die Gruppe mit ihrem weiblichen temperament. Nach kurzer Zeit werden Stefan und Rebecca ein Paar welches Unterschiedlicher nicht sein könnte.
Da Stefan mit der Zeit gelebt hat und Rebecca die nur die Vergangenheit kennt haben die zwei einiges nachzuholen.

Während unser Traumpaar sich schmerzvoll getrennt hat und doch glücklich in neuen Beziehungen steckt. Steht das nächste Abenteuer schon vor der Tür.
Denn Elena wird 18 und das wird mit einer riesigen Party gefeiert zu der auch Gäste kommen die nicht auf der Gästeliste stehen.

Facts:

-Das RPG ist noch sehr Neu und deswegen noch sehr viele Rollen frei.
-Wir sind ein FSK12 Forum mit FSK 16 und 18 Bereich
-Es sind sowohl Serien- als auch Erfundecharaktere erlaubt

Code:
http://run-with-the-time.frei-forum.com

Forum
Regeln
Charaktere
Partner


Nach oben Nach unten
 
Bloodstream
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Never Let Me Go :: Bloodstream Hrthrt10 :: Wanna be? :: Bestätigungen-
Gehe zu: