The Vampire Diaries - Never Let Me Go

Another Story
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unnaturally

Nach unten 
AutorNachricht
Selina P
Gast



BeitragThema: Unnaturally   Mo März 19, 2012 8:54 am




Was ist auf dieser Welt eigentlich noch normal? Es gibt Vampire, Werwölfe, Hexen und noch viele weitere übernatürliche Wesen. Also, wer kann sagen, dass es nur ganz normale Menschen gibt, die keine besondere Gabe haben oder unendlich lang leben können?!
Die Menschen in Spanien können es nicht behaupten, denn unter ihnen leben Vampire, Werwölfe, Engel und Hexen. Diese können aber sehr unauffällig sich Fortbewegen und niemand hat bis dahin einen von ihnen verdächtigt ein Vampir oder Werwolf zu sein. Die Menschen sind leichtgläubig und glauben nicht daran und die, welche es wissen, können es nicht sagen, da sie zu wenig lang leben oder weil ihre Erinnerung daran gelöscht wird. Kommt ganz auf die Situation an.
Selina Pierce ist eine Vampirin und lebt schon sehr lange. Sie weiss auch wie man unbemerkt bleibt und was man tun muss, wenn jemand den Verdacht hat, dass sie ein Vampir ist. Bis jetzt hat es noch nie jemand geschafft ihr nachzuweisen, dass sie wirklich einer ist. Weil sie betätigt sich auch am öffentlichen Leben. Sie ist ein anerkanntes Model und daher ist es noch schwieriger ihr etwas nachzuweisen, da niemand daran glaubt.
Hotaru ist ein Engel und wandelt schon einige Zeit auf der Erde herum. Sie ist eigentlich sehr nett und hilft allen wo sie nur kann. Aber in ihr schlummert das Böse und manchmal bricht es aus und sie kann es nicht kontrollieren. Das macht sie bei vielen anderen Engeln sehr unbeliebt.
Kathley ist eine Hexe und sie nutzt ihre Kräfte eigentlich immer. Telekinese und auch die Telepathie sind praktische Kräfte und sie muss sich nicht einmal sonderlich anstrengen um diese gebrauchen zu können.

Die liebe Vampirin Selina dient treu dem Teufel, jedoch umgibt sie ein dunkles Geheimnis, sie ist die Auserwählte die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Niemand weiss etwas davon und niemand soll etwas davon wissen. Zurzeit gibt es nämlich viel zu viele Vampire und es scheint so, als würde es immer mehr geben und sie würden niemals aufhören mehr zu werden. Dafür nimmt die Zahl der Werwölfe immer mehr ab und es scheint, als würden diese bald vom Erdboden verschwinden. Aber Selina kann diese Aufgabe nicht alleine bewältigen. Denn dafür braucht sie Damon, Klaus, Mason und Bonnie. Damon und Klaus sind Vampire und sollen ihr helfen zu kontrollieren wo es wie viele davon gibt und Mason ist ein Werwolf, dieser soll darauf achtgeben, dass es immer Werwölfe gibt. Bonnie ist eine Hexe und versucht herauszufinden wieso es so viele Vampire gibt. Hotaru ist ein Engel und wird später auch eine wichtige Rolle spielen, indem sie Selinas Team hilft. Die Aufgabe ist noch unklar und könnte sich in der Zukunft noch ändern.

***Eckdaten***
#wir spielen im Jahr 2012
#RL RPG
#FSK 14 mit FSK 16 Bereich
#Ortstrennung
#wir schreiben in der ersten Person Vergangenheit
Code:
http://unnaturally.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Unnaturally
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Never Let Me Go ::  :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: